Informationen für Starter

Hallo Teilnehmer der BCC 2019 !

Nachfolgend findet Ihr einige wichtige Informationen zur Veranstaltung.

Camping: (Bitte unbedingt auf dem Anmeldeformular angeben)
Die Anreise ist ab Donnerstag (01.08.2019) möglich.

Von Donnerstag (01.08.2019, ab 10.00 Uhr) bis Montag (05.08.2019, bis 12.00 Uhr)
beträgt die Campinggebühr:
Pro Wohnwagen, Wohnmobil (Stellplatz 10 x 5 Meter) 80,- Euro
Pro Zelt / Übernachtung im PKW (Stellplatz 5 x 5 Meter) 40,- Euro

Duschen, Toiletten und Strom sind in dieser Zeit vorhanden.

Bei frühere Anreise (ab Mittwoch, 31.07.2019 möglich), beträgt die Campinggebühr:
Pro Wohnwagen, Wohnmobil 100,- Euro
Pro Zelt / Übernachtung im PKW 50,- Euro

Aus Sicherheitsgründen ist offenes Feuer oder Grillen mit Kohle auf dem gesamten Veranstaltungsgelände VERBOTEN !

Verpflegung:
Am Freitag, Samstag und Sonntag wird Frühstück und ganztägig, während der Veranstaltung, Verpflegung an verschiedenen Imbissständen angeboten.

Startgebühr:
Die Startgebühr und Campinggebühr ist bis zum 30.04.2019 zu überweisen.
Danach geht der Startplatz an Meldungen der Warteliste.

Bankverbindung:
SPARKASSE Aurich-Norden
Kontoinhaber:
Leegmoor Jumpers
Janina Redenius-Janssen
IBAN: DE 25 2835 0000 0145 5813 85
BIC: BRLADE21ANO

Verwendungszweck:
ID-Nr (von webmelden), Nation, Name, Vorname, Klasse, Rufname vom Hund

Anmeldeformular:
Zur Vervollständigung eurer Meldung benötigen wir von euch noch einige Daten. Ein entsprechendes Anmeldeformular steht zum Download bereit und muss ausgefüllt bis zum 31.03.2019 folgende Emailadresse gesendet werden:

registration@bcc2019.stena.de

Wir freuen uns auf Euch und die BCC 2019
Das Orga-Team